Herr der Labyrinthe

Sun, 30 Apr 2017 17:52:46 +0000 von Andreas Pasewark

-Lob an den Bauleiter-

Pünktlich zur Einweihung der Glocken strahlt auch die Dachstuhlkonstruktion der St. Johanniskirche in neuem Lichte. Ein Meer aus Querstreben und Tragebalken gibt einem das Gefühl, ein Labyrinth zu beschreiten.

Das Kirchensanierungsprojekt geht nun ganz allmählich dem Ende zu. „Schon bald wird alles fertiggestellt sein“, so Dipl.-Ing. C. Anastasiou. Ihm ist die Kirchengemeinde zu großem Dank verpflichtet. Mit Engagement und fachlicher Kompetenz hat er die oftmals komplexen Aufgabenstellungen gemeistert und in Zusammenarbeit mit der Landeskirche und dem Kirchenvorstand für die segensreiche Umsetzung des Projektes gesorgt. Damit hat er bleibende Spuren hinterlassen.
Quelle: Pasewark
Bestätigen

Bist du sicher?