Wenn die Hüllen fallen -

Sat, 24 Jun 2017 11:17:06 +0000 von Andreas Pasewark

Gute Nachricht aus Misburg. Die Hüllen sind gefallen und es gibt wieder einen freien Blick auf das Kirchenschiff von St. Johannis. Die Malerarbeiten am Gewölbe und an den Wänden sind beendet und das Gerüst wurde abgebaut. „Viele Menschen sprachen mich in der letzten Zeit an und wollten wissen, wann die Baumaßnahme abgeschlossen sei“, sagte Pastor Pasewark. Es stimme ihn nun froh, dass das Gerüst weg sei und mit der Heizungsmontage und den Fliesenlegearbeiten begonnen werden kann. Etwas schelmisch blinzelnd ergänzt er dann : „Spätestens wenn wir die Ankunft unseres Herren begehen, werden die Türen und Tore unseres Gotteshauses wieder weit geöffnet sein.“

(siehe unter der Rubrik "Bautagebuch")
Quelle: Pasewark
Bestätigen

Bist du sicher?